GiB beim Stadtradeln


GiB ist auch 2017 wieder Teamsieger beim Stadtradeln

 

Das GiB-Team ist auch 2017 wieder an den Start gegangen. Dieses Mal aus Krankheitsgründen leider etwas dezimiert, aber mit dem unbedingten Willen, wieder im September auf dem Siegertreppchen zu stehen und den Wanderpokal nicht aus den Händen zu geben.

 

Wilfried Igstadt und Bert Schnabel nahmen die Herausforderung an: In drei Wochen schafften sie gemeinsam fast 4.000 km, was mit einem Durchschnitt von fast 2.000 km pro Radler wieder zum ersten Platz in der Kategorie des "fahrradaktivsten Teams" führte. 

 

Das ganze GiB-Team beglückwünscht die beiden zu ihrer Meisterleistung, die in drei Wochen bei  hochsommerlichen Temperaturen zustande kam.


GiB ist Teamsieger beim Stadtradeln 2016: "Forza GiB" ist das "fahrradaktivste Team"!

 

Die Siegerehrung fand sehr öffentlichkeitswirksam beim Stadtfest am 25.9. auf der Hauptbühne auf dem Dernschen Gelände statt. Dazu gibt es auch einen Blogbeitrag. Und hier geht es zu den Ergebnissen.

 

Das GiB-Team bereitete sich wie immer phantasievoll auf diesen Auftritt vor, wie die Fotos in der Bildergalerie zeigen.

 

 

GiB beim Stadtradeln 2016 - das Team


Am 18.06.2016 war die Auftaktveranstaltung am Rathaus: GiB war mit folgenden Mitgliedern beim Stadtradeln dabei.

 

Die Stadtradel-Team "Forza GiB" bestand aus:

  • Bert Schnabel (Team-Kapitän)
  • Wilfried Igstadt
  • Claudia Petri-Lichtenheld
  • Walter Petri
  • Volker Raab

Wer sehen möchte, wie sich "Forza GiB" geschlagen hat, findet alles im Netz:

 

Das komplette Programm des Stadtradelns  sowie Hinweise zu Fahrrad-Touren und Fahrrad-Börsen können Sie nachlesen unter https://www.stadtradeln.de/wiesbaden2016.html

Das ganze Team war ständig unterwegs und radelte Kilometer um Kilometer. Hier haben wir  ein paar Foto-Eindrücke von den Touren gesammelt.

 

Bert Schnabel war quasi nur noch mit dem Rad unterwegs, dann gab es große Tagesausflüge in den Taunus, in den Rheingau, ins Ried oder in den Mönchsbruch, und am Wochenende ging es auch einmal nach Franken auf den Tauberradweg. Familie Petry ist eine Radlerfamilie, da geht's am Wochenende immer auf große Radtouren mit Kind und Kegel. Wilfried Igstadt ist schon langjähriger Radler und hat sogar Bücher über Radtouren geschrieben. Volker Raab radelt zur Arbeit 30 km und zurück und ist auch sonst mit dem Rad viel unterwegs.  Forza GiB !